Das Mäuschen wird in wenigen – genauer gesagt in 7 Tagen 2 Jahre alt. Ein Leben ohne sie ist gar nicht mehr vorstellbar. Sie wird von meinen Eltern ein BobbyCar bekommen und von uns die Schuhschoner. Ich glaube, dabei wird es auch belassen außer ich habe noch die Idee.

********

Vor lauter Bloggen habe ich jetzt die ebay-Auktion vergessen und somit auch das Gurtpolster, welches sie noch für ihren neuen Kindersitz bekommen sollte (Kopf- Wand).

********

Die aktive Zeit im Trachtenverein geht beim Liebsten mit großen Schritten dem Ende zu. Heute ist seine Verabschiedung. Irgendwie macht mir diese Veränderung Angst. Ich kenne ihn doch nur in seiner „Tracht“ aber wie heißt es so schön: der Mensch ist ein Gewohnheitstier. In diesem Sinne: alles wird gut.

********

Wenn es nach dem Liebsten ginge, wäre ich schon wieder schwanger. Er macht sich schon Gedanken um einen weiteren Mädchennamen.

********

Ich mag die Zeitumstellung nicht. Die Kinder scheinen diese ganz gut wegzustecken.

********

Morgen kommen schon wieder „Besucher“, die sich unsere Wohnung anschauen wollen. Ich bin begeistert. Ich glaube, ich werde an der Wohnzimmertür ein Schild mit der Aufschrift „Bitte nicht füttern“ hinhängen.

********

 Das Löwenbaby braucht mich derzeit immer in seinem Blickfeld. Gar nicht so einfach mit dem quirligen Mäuschen.

********

Heute ist eh allgemeine genervte Grundstimmung bei mir. Vorsichtshalber habe ich den Liebsten gewarnt, falls er sich melden wollen würde. Nun gut, gemeldet hat er sich nicht. Und irgendwie fehlt er mir. Gut, wäre der Abend nicht, wäre er zivil arbeiten gewesen. Allerdings käme er zum Schlafen wenigstens nach Hause. Im Moment überlege ich den passenden Text für eine SMS an ihn.

********

Auf der Geburtstagsfeier am vergangenen Freitag kam ich mir mit meinen 27 Jahren richtig alt vor. Das Geburtstagskind wurde 25 Jahre alt. So in diesem Dreh war auch der Rest der Gäste – gegen später 🙂 . Nur der Liebste war noch älter.

********

Wenn ich Glück habe, gibt es morgen noch ein paar Schuhe für mich und bestimmt auch fürs Mäuschen.  

 

