1. Genau heute in einer Woche werde ich meine neue Brille haben.

2. Wenn ich allerdings an die Rechnung der Brillen denke, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, gestern bei dm nicht zu stöbern, sondern nur dem Einkaufszettel zu folgen.

4. Auf einen „geschenkten“ halben Familientag – Mitte März – ,  ich freu mich drauf !

5. Als allererstes steht der Liebste unter der Woche und am Samstag auf.

6. Man kann nur den Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Liebsten, morgen habe ich nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Familientag haben!

 

Zu dem Freitags-Füller sowie zu den anderen Teilnehmer kommt ihr, wenn ihr hier klickt 🙂 . In diesem Sinne ein schönes Wochenende 🙂

