Ich bin der Farbe Lila erlegen.

********

Es gibt von unseren ehemaligen Strom-/ Gasanbieter eine Rückzahlung von knappe 140,-€ – fast ein Brillenglas für mich… Ich brauche neue Kontaktlinsen, auch wenn mit dem rechten Auge nicht so dolle sehe. Nachher werden wir dann den Optiker besuchen.

********

Wir waren zu viert Essen. Es war zwar etwas chaotisch aber dennoch schön. Wir sollten dies öfters machen.

********

Das Löwenbaby entwickelt sich immer mehr zu einer Strahleprinzessin. Außer wenn es um ihr Fläschchen und um Mamastreicheleinheiten geht.

********

Das Mäuschen und das Löwenbaby schaffen es innerhalb von 5 Minuten das aufgeräumte Wohnzimmer in ein Chaoszimmer zu verwandeln. Wieso räume ich abends denn noch auf?

********

 Der Liebste hat beim gestrigen Schwimmbadbesuch festgestellt, dass die Wickeltasche der Mädels zu klein ist. Soll mir dies jetzt etwas sagen? Ich habe schon überlegt, nach einer größeren Tasche ausschau zu halten, die man später auch so nutzen kann.

********

Wieso lässt sich das Löwenbaby von ihren Papa nicht so trösten? Ich nehme sie auf den Arm und ruhig ist sie. Manchmal bricht es mir das Herz.

********

Je größer die Handtasche ist, desto mehr geht in diese rein.

********

Das derzeitige, stürmische und regnerische Wetter ist doof – mehr als doof. Die Kinder mögen es nicht. Ich auch nicht.

******** 

Bis jetzt sind die stylischen Reflektoren noch nicht hier eingetroffen. So bin ich am überlegen, diese einfach auf gut Glück zu bestellen.

********

Rein theoretisch könnte ich Schuhe in der Kinderabteilung bei Kleiderschweden kaufen. Rein theoretisch versteht sich. Da fällt mir ein, beim Kleiderschweden gibt 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf von Kinderkleidung. Die Versuchung ist groß.

********

Ich überlege einfach zu viel. Ich beneide den Liebsten manchmal um seine Spontanität und seines positiven Denkens…

********

Kurz ist anders.

