Von meiner Brille ist die Halterung des Bügels am kaputt gehen. Wenn wir schon bei den Augen sind, ich müsste zum Augenarzt. Ich habe das Gefühl, sie sind in der Schwangerschaft wieder schlechter geworden. Das würde wieder verdammt teuer werden.

********

Die letzte Woche (die Tage, wo wir bei Schwiegereltern waren) und diese Woche tut den Mädels nicht gut. Überhaupt nicht gut. Das Mäuschen vermisst regelrecht das Toben mit ihrem Papa. Diese Woche stand Montag und Dienstag nach Dienstschluss ziviles Arbeiten an. Heute und morgen sind Nachtfahrten vom Trachtenverein. Morgen schläft er in der Kaserne. Freitag nach Dienstschluss sowie Samstag steht zur Abwechslung mal wieder ziviles Arbeiten an. Sonntag dann Familientag, den wir hoffentlich im Schwimmbad verbringen werden.

********

Das Löwenbaby ist einfach nur durcheinander, weil das Mäuschen so durcheinander ist.

********

Ich muss diese Woche unbedingt noch beim Kinderarzt anrufen. Wir brauchen einen Termin zur U5 und zur U7.

********

Das Löwenbaby liebt das Mäuschen abgöttisch. Umgekehrt genauso.

********

Ich bin leicht Fernweh geplagt.

********

Ich hadere ein wenig mit meinem Körper, obwohl Kleidergröße 36 passt.

 

Das Wetter nervt mich. Ich mag es nicht, wenn es kalt ist und dann auch noch regnet. Ich mag kalt und Schnee viel lieber! Im Moment ist es echt ein Glücksspiel, wann man denn raus geht.

********

Der Lichtblick des heutigen Tages: mein langersehnter Rock kam heute.

