1. Man könnte meinen, dass ich es nicht gewohnt bin, wenn der Liebste frei hat und wir hier sind.

2. Freitag  ist mein Lieblingstag der Woche, weil da unser Mädelstag ist, wenn nicht gerade eine Fahrt geplant ist.

3. Ich möchte gerne wieder Schnee haben, bitte.

4. Noch gar nichts ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen keinen, der in unsere Erziehung mit mischen will.

6. Es gibt Dinge, da braucht man etwas Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen!

 

Zu dem Freitags-Füller sowie zu den anderen Teilnehmer kommt ihr, wenn ihr auf das Bildchen klickt 🙂 . In diesem Sinne ein schönes Wochenende 🙂

