1. Röhre in Stiefeln habe ich noch nie getragen bisher und weiß daher nicht, ob es mir steht.

2. Es herrscht allgemeines Chaos auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, dann wäre das so.

4. „Driving home for Christmas“ gefolgt von „Last Christmas“ ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich muss noch die Sachen für den Liebsten von den Mädels kaufen.

6. Ich habe jetzt schon genug von der Fahrerei auf der Autobahn an Weihnachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bratwurst und Sauerkraut mit selbstgemachten Grumbeerbrei , morgen habe ich einen Großeinkauf bei dm geplant und Sonntag möchte muss ich den Liebsten alleine zurück fahren lassen aber daran mag ich jetzt noch gar nicht denken; obwohl es nur vier Tage sind… !

 

Zu dem Freitags-Füller sowie zu den anderen Teilnehmer kommt ihr, wenn ihr auf das Bildchen klickt 🙂 . In diesem Sinne einen schönen 4. Advent :-).

