• Ich vernachlässige meinen Blog (was allerdings nicht mit Absicht geschieht).

 

  • Der Blog der Mädels sollte schon längst „öffentlich“ sein.

 

  • Ich habe mir bestimmt wieder viel zu viel vorgenommen für die Zeit, wo ich bei meinen Eltern mit den Mädels alleine bin.

 

  • Der Laptop geht langsam wirklich seinem Ende entgegen. Nach Ersatz wird geschaut aber der Liebste hat immer Einwände…

 

  • Ein neues Handy ist immer noch nicht in Sicht. Ich werde langsam ungeduldig…
  • 

 

  • Mein neuer Geldbeutel ist noch nicht so wirklich eingeräumt, obwohl ich schon über einen Monat habe.

 

  • Ich habe noch einen Gutschein für 10 % auf den gesamten Einkauf, der bis morgen noch gültig ist, und finde nichts für mich.

 

  • Einkaufen (klamottenmäßig) gehen ist mit mir nicht leicht.

 

  • Das Löwenbaby findet Zug fahren auch lustig.

 

  • Irgendwie habe ich Bauchschmerzen, wenn ich an die bevorstehenden Feiertage denke.

 

  • Ich suche ein kleines Geschenk für den Liebsten.

 

  • Für das Löwenbaby haben immer noch nichts.

 

  • Am kommenden Wochenende spielt die Herzensmannschaft in der Hansestadt und wir sind nicht hier.

 

  • In 11 Tagen ist Heilig Abend…
